top of page
IMG_2303 3 (002).jpg

Über mich

Chris Baumann

 

BOMAN’S steht für Catering und Service von Chris Baumann: die hohe Qualität der verwendeten Produkte, ihre attraktive Präsentation, die konsequente Kundenorientierung – BOMAN’S lebt von meiner fachlichen Kompetenz und meiner Persönlichkeit.

 

 

Mein echtes Interesse am Umgang mit Menschen, meine offene, lebhafte Art und meine Freundlichkeit waren entscheidend für meine Berufswahl in der Gastronomie und im Service. Durch mein Einfühlungsvermögen und meine Geduld bin ich geschickt und erfolgreich im Umgang mit Kunden. Den richtigen Beruf habe ich, aber ich habe auch einen Traum, den ich zielstrebig verfolge: ein eigenes Konzept für Catering zu entwickeln und mit BOMAN’S umzusetzen – jeden Tag.

 

Meine Ausbildung zur Restaurantfachfrau war der erste Schritt zur Verwirklichung dieses Traums. In der Hotel-Gastronomie und in Konditoreien habe ich fachliche Souveränität und Vielseitigkeit erworben. Ich habe meine Liebe zum kreativen Arbeiten vertieft, zum Dekorieren und zu originellen Details in der Gestaltung von Catering Aufträgen.

 

Kreativität beim Komponieren und Erfinden von Speisen, das Dekorieren von Räumen für Feiern und geschäftliche Events sind nur ein Teil meines Traums. Immer geht es mir auch darum, mit Menschen in Kontakt zu sein, ihnen Beratung und Service mit Leidenschaft zu bieten. Begeistert setze ich Kundenwünsche um und verwandele für meine Auftraggeber ihre Feste oder ihre Geschäftsessen in ein unvergessliches Erlebnis.

 

In Seminaren rund um diese Themen habe ich die Verbindung meines kulinarischen Angebots mit unterschiedlichen Aktivitäten und Anlässen perfektioniert. Heute bin ich Ihre kompetente und ideenreiche Ansprechpartnerin, wenn es um originelle, genussreiche Veranstaltungen geht, um Catering für private Feiern oder zielorientierte geschäftliche Meetings!

 

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Ihnen besondere kulinarische Erlebnisse zu schaffen!

 

Vom Auge über die Nase zum schmeckenden Mund, am lächelnden Herzen vorbei, den Bauch und die Seele streicheln - dafür steht BOMAN’S!

Über mich: Mein Profil
bottom of page