Über mich

Chris Baumann

Mein Name ist Chris Baumann und ich lade Sie ein, die Zutaten für mein persönliches Erfolgsrezept kennenzulernen.

Die Jahre meiner Ausbildung zur Restaurantfachfrau waren deshalb keine Lehrjahre für mich, sondern der erste Schritt zur Verwirklichung meines Traums. Durch die anschließende Arbeit in einer Konditorei habe ich meine Liebe zum Detail und Dekorieren entdeckt. Die Verwendung von frischen und regionalen Produkten stand für mich dabei im Fokus.

Aus dieser Erfahrung entstand die Idee für BOMAN`S – Meeting mit allen Sinnen. Grundlage ist ein gemeinsames Erlebnis, das nachhaltig verbindet – Geschäftspartner – Projektmitglieder – Teammitglieder. Damit habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht: Menschen zusammenzubringen, ihnen Raum zu geben unerwartete Kombinationen auszuprobieren, sie gemeinsam etwas schaffen zu lassen, was sie verbindet. Und so ihren Blickwinkel zu ändern, ihre Sichtweise zu erweitern, sie zu ermutigen Neues auszuprobieren. Bei der Kombination der Zutaten für die Canapés –  in Ihrer täglichen Arbeit und durch ihre gemeinsame Geschichte ein Fundament zu schaffen für die Zukunft.

Das Kreieren von Speisen, die Gestaltung von Räumen für eine Feier waren doch nur ein Teil meines Traums. Ein weiterer wichtiger Bestandteil war schon immer die Interaktion mit Menschen, sie zu beraten, ihre Wünsche umzusetzen und dadurch eine Feier, ein Geschäftsessen in ein unvergessliches Erlebnis zu verwandeln.  Um meine Fähigkeiten zu ergänzen, besuchte ich deshalb Seminare im Bereich Verkauf, Rhetorik, Motivation und Team Building. Zwei Jahre später baute ich auf diesem Fundament meine Selbstständigkeit im Direktvertrieb auf. Die Kunst, eine gemeinsame Basis zwischen meinem Geschäftspartner und mir herzustellen, war dabei immer die größte Befriedigung für mich.
Nach langjähriger Praxiserfahrung und aufgrund der aktuellen Situation, möchte ich Ihnen deshalb meine neue Produktauswahl vorstellen. 
Ich freue mich darauf gemeinsam mit Ihnen neue Wege zu gehen und besondere Momente und Erlebnisse zu schaffen. 
Dafür steht BOMAN'S.

 

+49 1749868958

©2020 BOMAN'S